Bilder

Liebe Besucher, 

 

es bereitet mir große Freude, den Figuren aus meinen Geschichten auch bildliche Existenz zu verleihen. Hierfür arbeitet ich gerne mit anderen Künstlern zusammen. In folgender Galerie, sehen Sie nun die entstandenen Bildnisse und werden, mittels Klick, auf die Webseite der Künstler und Künstlerinnen weiter geführt. Ich danke allen für die professionelle Zusammenarbeit. 

Der Getreue Vonsch, modelliert von Ivonne Resigkeit

Mein Cover, liebevoll erstellt von der wunderschönen Catherine Lee Mason

Fotos von Boronk Eisenhammer

Fotos von Jürgen Untermann

Bilder von Maria Rose Kirchhof

Illustrationen von Sergej Shell

Mein Logo, by Michael Linde und Amyna E.wolf

Illustrationen von Caracan Draco

Weitere Künstler

Du bist Künstler/Künstlerin und an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert? Fühl Dich frei mit mir in Kontakt zu treten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.