12. Mai 2018
Eine Manatiparty am Lagerfeuer, wurde den Besuchern der church noir von der Fabrik für Kunst und Kultur e.V zu teil.
08. Mai 2018
Ich muss gestehen, im wahren Leben deutlich mehr Freunde zu haben, als Manati Herz in ihrem Buch und auch einen liebevollen Partner. Der mich nicht verlassen hat und noch niemals meinen Geburtstag vergessen. (An meinem letzten Geburtstag spielte er sogar auf seinem Piano) Da all diese lieben Menschen, die mein Leben so wundervoll und besonders machen, in letzter Zeit viel zu kurz kamen und sich auf noch mehr terminliche Eingebungenheit der Autorin einstellen müssen, räumten wir uns ein...
08. Mai 2018
#verlagebesuchen "Völlig (Außer) Hausmesse.
30. März 2018
Anne lädt zum virtuellen Ostereier suchen. Da hab ich freilich auch was versteckt und zwar, einen Vokal, den ihr für das Lösungswort braucht. Wenn ihr alle Buchstaben gesammelt habt, schickt ihr einfach das Lösungswort an: annesbuecherwelt@web.de
25. März 2018
"Fesselnde Erzählungen aus der Anderswelt" ein Buchprojekt. Nach dem die Leipziger Buchmesse nun zu Ende ist und unser Buch auf dem Markt und beworben, hier nun mein persönliches Fazit zum Projekt.
13. März 2018
Ein gutes Buch schreiben, selbst produzieren, in den Buchhandel bringen und schließlich auf der Leipziger Buchmesse ausstellen...
02. März 2018
Lesereise, völlig (außer) Hausmesse und Gewinnspiele
19. Januar 2018
Anbindung an den Buchhandel und Messepräsentation
10. Januar 2018
Eine frohes Neues Jahr! Ich bitte um Entschuldigung.
27. Dezember 2017
Manati Herzen, obwohl die erste Auflage der limitierten Erstauflage ein Druckfehler ist, der entstand, weil eine Druckerei der Aufforderung die Druckvorlage noch einmal zu prüfen nicht nachkam, ist der Buchverkauf gut angelaufen. Ich freue mich wirklich sehr, über das hohe Interesse an meinem Buch und danke allen Käufern/Lesern für ihre Unterstützung und Anteilnahme. Ihr seid die besten Menschen der Welt und ich freue mich so sehr, dass ihr mich gefunden habt. Danke für eure...

Mehr anzeigen