Wasserfallpicknick

Ich muss gestehen, im wahren Leben deutlich mehr Freunde zu haben, als Manati Herz in ihrem Buch und auch einen liebevollen Partner. Der mich nicht verlassen hat und noch niemals meinen Geburtstag vergessen. (An meinem letzten Geburtstag spielte er sogar auf seinem Piano) 

Da all diese lieben Menschen, die mein Leben so wundervoll und besonders machen, in letzter Zeit viel zu kurz kamen und sich auf noch mehr terminliche Eingebungenheit der Autorin einstellen müssen, räumten wir uns ein Zeitfenster ein, zu einem vergnüglichen Picknick am Wasserfall. Mit Käse, Honig, dem Getreuen Vonsch, Unterhaltung, Schachspiel und Zaubertricks. Eine Ode an den Müßiggang wie es sie viel zu lange nicht mehr gab. So schön es auch ist, Erfolge zu feiern, die Menschen die man liebt sollten niemals vergessen werden. In der Walpurgisnacht selbst, konnte man in einer Ludwigsburger Discothek unser Buch gewinnen. Wenn man mich erkannt hat und mich fragte "Wie geht es dem Getreuen Vonsch."