#verlagebesuchen

#verlagebesuchen, eine Aktion des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels war ein voller Erfolg. Wir hatten eine wundervolle Hausmesse. 

 

Als Aussteller mit dabei Veit Keller, Jan Hartmann, Amyna E. Wolf und Tia und Alfred Berger. 

 

Besonders schön daran war aber, dass mir die Aufmerksamkeit, Anerkennung und Wertschätzung der lokalen Zeitung, nämlich des Haller Tagblatts zuteil wurde. Wenige Tage später grinste eine unglaublich gut gelaunte Manati Herz, gemeinsam mit ihrem Kobold auf der Schulter die Zeitungsleser an. Was dazu führte, dass schon am Sonntag nach dem Bericht, Manati Herz mit ihrem kleinen Buchladen in der Markthalle in Schwäbisch Hall, zum Verkaufsoffenem Sonntag am Haller Frühling teilnehmen durfte. 

 

Ich danke recht herzlich! Die Anerkennung und Wertschätzung meiner Heimatstadt bedeutet mir sehr viel.