Für den Deutschen Buchhandel überall bestellbar

Nach dem Vertragsschluss mit Libri und der Titelmeldung in deren Datenbank ist unser Buch nun bundesweit im deutschen Buchhandel bestellbar. Also dort, wo ihr so gerne rumstöbert, Bücher hin und her tragt und eure Nasen hineinsteckt. In jenen Geschäften, die ihr eben so wenig, ohne Beute zu schlagen, verlassen könnt, wie eure geschätzte Autorin. 

Freilich liegt es nun dort noch nicht im Schaufenster, aber das hängt am Ende von der Nachfrage ab. Die zu generieren wir ein umfängliches Marketinkonzept ausgearbeitet haben. 

Unser Buch ist seit heute bei Hugendubel, Weltbild und Co gelistet, weswegen wir sagen würden: "Gar nicht so ungeschickt, diese Selbstverlegerin." 

 

Nach der Eroberung aller wichtigen Portale im Internet drängt unser Buch nun hinaus aus der virtuellen Welt. 

 

Die Termine für die Lesungen findet ihr hier auf der Homepage auf der Unterseite Lesungen.

Eine Lesung in Schwäbisch Hall freut mich besonders. Manati Herz darf ihr Buch nämlich im Club Alpha 60 vorstellen. Am 17.02.2017 um 19.30 Uhr, bekomme ich endlich die Möglichkeit unser Buch den Bürgern und Bürgerinnen unserer Herzensstadt vorzustellen. 

Die Vorbereitungeb der Leipziger Buchmesse laufen. Derzeit gibt es viel zu organisieren. Aber ich freu mich auf die Messe. Der Stand wurde mir inzwischen zugeteilt und wir scheinen mit der Platzierung großes Glück zu haben. Manati Herz wird in Halle 5 am Stand D310 ausstellen. Im Messeplan müsste diese Position mit unserem Logo markiert sein, damit ihr Manati Herz auch alle gut findet und wir sehr viel Spaß haben werden. 

 

Eine Lesung im offiziellen Messeprogramm wird es selbstverständlich auch geben. Auch hier gibt es gute Neuigkeiten, diese findet am 18.03.2018, also am Messesonntag auf der Leseinsel der Autoren Gemeinschaftspräsentation statt und zwar von 15.30 bist 16.00, ich sehe gute Chancen hier den Herr Häberlein lesen zu wollen. Zumal die Messe unser Buch als Jugendbuch bewirbt. 

 

Ebenfalls findet sich unser Buch in der Ausstellung der Kleinst- und Selbstverlage. Unsere Kooperationspartner der Verband der Selfpublischer und Snipsel sind direkt nebenan, so wird dort mal ein wenig herüber und hinüber geschlendert werden können. Es muss ja auch genügend Zeit für die lieben Kollegen bleiben. 

 

Auf die Ausstellerparty wollen wir natürlich auch. 

Manati Herz wird natürlich vom Getreuen Vonsch auf die Leipziger Buchmesse begleitet. Außerdem ist die Malerin und Bildhauerin Ivonne Resigkeit mit von der Party, die auch dem Getreuen Vonsch seine Form gegeben hat. Diese wird sich in eine mutige Verkleidung werfen und als Tiffany Time bei der Messe zugegen sein. 

 

Unser live Projekt bleibt weiterhin spannend und das schönste und größte das ich jemals erleben durfte. Die Zeit mit euch war bisher so spannend, schön und gut, dass sie alles andere Übertroffen hat. 2017 war ein Hammer Jahr und Ihr habt das durch euer Interesse und eure Wertschätzung, bis zum Jahresende hin kontinuierlich gesteigert. Ich danke euch sehr. 

 

herzlichst 

eure 

Manati