snipsl

Hallo Manatiherzen, 

 

da es so modern ist, habe ich mich also bei SNIPSL als Autorin angemeldet. Dazu gekommen bin ich, durch die wundervolle Barbara Prill. Die Autorenflüsterin. Eine ganz bezaubernde und bewundernswerte Frau und die Projektmanagerin bei SNIPSL.

SNIPSL ist eine App, die ihr euch bei googleplay oder im appstore, auf eure Smartphones herunterladen könnt und hat die Welt des Lesens ein klein wenig verändert. Autoren und Autorinnen, wie ich stellen dort in regelmäßigen Abständen kleine Texte, also SNIPSL zur Verfügung. Es ist eine tolle Möglichkeit für Autoren mit den Lesern in Kontakt zu treten. Für Leser ist es auch spannend, man kann dort nicht nur neue Autoren kennenlernen, sondern ihre Texte bereits lesen, bevor die Bücher veröffentlicht sind. Außerdem geht einem wirklich nie der Lesestoff aus und egal in welcher langweiligen Situation man ist, SNIPSL füllt sie mit neuen und spannenden Inhalten.  Ganz einfach. Immer etwas zu lesen dabei, Die Autoren können Umfragen zu ihren Texten erstellen und so die Leser entscheiden lassen, wie zum Beispiel der Protagonist der Geschichte heißen soll oder welche Geschichte weiter geSNIPSLT wird. Immer ganz individuell und dynamisch. Es ist total modern, zeitgenössisch und spannend mitzuSNIPSLn. Vorerst veröffentliche ich einmal pro Monat ein SNIPSL, um mal zu sehen, wie viel Spaß wir alle daran haben. Vielleicht hat jetzt jemand von euch Lust, sich die App runterzuladen. Bei SNIPSL könnt ihr euch mit euren Lieblingsautoren verbinden und ihr bekommt eine Nachricht, wenn ein neues SNIPSL online geht. Jedenfalls ist es total modern und spannend. Wenn ihr nun auch lust auf SNIPSL habt, dann klickt einfach oben auf das blaue Buch, das ist das Logo von SNIPSL und gelangt auf die Seite  http://www.snipslmedia.de/startseite/ 

 

Dort könnt ihr euch die App aufs Handy laden und sofort mitSNIPSLN. Wenn ihr nun neugierig geworden seid, auf Barbara Prill und all die coolen Sachen, die sie sonst noch macht, dann hab ich euch einen Button eingerichtet, über den ihr euch mit ihrer Facebookseite verbinden könnt.  Ich hab euch lieb Manatiherzen!