Anmeldung zum Preis der Leipziger Buchmesse 2018

Heute Morgen kamen die Mappen und die CDs endlich an. Unser Pressedossier ist wirklich wirklich schön geworden. Ein echter Hingucker. Stimmig, schön und eben wirkliche Kunst. Ich habe dann alle Dokumente ausgedruckt und per Einschreiben Rückschein an die LCB versendet. Dann ging ich Nachhause und mache mir seitdem große Sorgen, ob ich auch alles reingelegt habe, es richtig Sortiert und ob ich überhaupt die richtige Adresse auf den Umschlag geschrieben habe. Nun bin ich der Meinung, für den Job als Verlagschefin doch nicht geeignet zu sein und überlege, ob ich nicht doch lieber eine zweite Mappe hinterher schicke, um mich wieder entspannen zu können. Vorsichtshalber, habe ich die Anmeldung nun noch einmal per email versendet und um eine Eingangsbestätigung gebeten. 

 

Ich hoffe ihr habt einen wundervollen Tag Manatiherzen!