Wir warten auf die Post und Katzen können da auch nicht helfen

Geliebte Manati Herzen, 

 

heute ist ein wundervoller Tag, das PR-Kit ist fertiggestellt und nun auf der Webseite zu finden. Der Downloadbereich hat sein Upgrade erfahren, die Webseite ist nun vollständig und enthält alle wichtigen Informationen. Ich sitze hier auf Kohlen. Die Mappen und CDs sind noch in der Post. Sie sollten morgen hier ankommen. Wenigstens eine muss ich nämlich mit den ausgedruckten Texten versehen und noch zur Post bringen. Da ja schließlich unser Buch zur Preisausschreibung auf der Leipziger Buchmesse angemeldet werden muss. Immer noch bis zum Horrordatum 1.11.2017. Ohne dass unser Buch fertig ist. Aber, ich kann euch trösten. Herr Berger und ich liegen gut in der Zeit und sind uns sicher, euch noch vor Weihnachten ein absolut vorzeigbares Büchlein präsentieren zu können. Welches ihr dann über die Webseite, bei Amazon und im gesamten Deutschen Buchhandel via ISBN Nummer bestellen könnt. Oder hier auf der Webseite. Dann schreibe ich euch einen lieben, persönlichen Gruß hinein. Vergesst auch nicht, euch für eure eigene kleine Manatiparty anzumelden. Eine Manatiparty ist eine Mini-Lesung die ihr bei euch Zuhause veranstaltet und zu der ihr eure Liebsten einladet. Das Formular dafür findet ihr hier auf der Webseite unter "Ein Herz für Manati Herz". Das Rahmenprogramm eurer Veranstaltung lässt eine Lesung von Manati Herz zu. Für Mitglieder meiner Facebookgruppe gibt es eine Veranstaltung pro Jahr von mir geschenkt. Was bedeutet, euer Mietmanati kommt absolut kostenfrei zu euch um mit euch und euren Gästen einen schönen Abend zu verbringen. Die Party müsst Ihr leider selbst ausrichten. Ich gebe dabei allerdings zu bedenken, dass ich wirklich vorhabe aufzukreuzen und ein Manati ziemlich viel essen und trinken kann. Ich freue mich schon sehr auf euch, unser Buch, die Buchmesse und die Manatipartys. 2018 wird unser Jahr Freunde. 

 

herzlichst eure 

Manati Herz