Cover und Buchtrailer

Manatiherzen, mein Buch hat ein wundervolles Cover erhalten. Die Künstlerin die sich dahinter verbirgt ist die bezaubernde Fotografin und Grafikerin Catherine Lee Mason. Das Bild stammt ursprünglich aus ihrer Romantic Bondage Serie, für die ich im Sommer Modell stehen durfte, es war eine außergewöhnliche und neue Erfahrung für mich. Ein ungewöhnliches Fotoshooting, bei dem ich nicht wusste, was mich tatsächlich erwartet und an dem ich sehr viel Spaß hatte. Dabei sind einige schöne Bilder entstanden. Eines davon, war so verzaubert, schön und berührend, dass ich sofort wusste, dieses Bild ist mein Cover und so erhielten die Fesselnden Erzählungen aus der Anderswelt auch schließlich ihren Titel. Ein Bild, das die Gefühlswelt von Manati Herz wiederspiegelt und diesen besonderen Zauber ausstrahlt. Als ich Cat Mason von der Idee erzählte war sie erfreut und begeistert und bot mir an, mein Cover sogar selbst zu erstellen. Die Freude im Hause Manati Herz, über das Angebot dieser unglaublich talentierten Künstlerin lässt sich in Worten kaum ausdrücken. Ich danke Catherine Lee Mason für mein Cover, eine ungewöhnliche Freundschaft und viele wundervolle und neue Erfahrungen. Danke, meine liebe Cat. 

 

Momentan entsteht der Buchtrailer für die Fesselnden Erzählungen aus der Anderswelt. Ein Animationsfilm den mir die liebe Caracan Draco erstellt. Die für euch auch meinen Getreuen Vonsch sichtbar gemacht hat. Ich liebe ihre Arbeiten. Sie sind stilvoll, ungewöhnlich und beinhalten jenen besonderen Zauber, der mich fasziniert und magisch anzieht. Ich freue mich auf den Film und schätze besonders an Caracan, dass sie so unglaublich zuverlässig und fleißig ist und ihre Projekte sehr ernst nimmt. Es ist schön sich auf jemanden zu 100% verlassen zu können und ich weiß, es wird ein wundervoller Buchtrailer und freue mich schon auf den Tag, an dem ich ihn euch präsentieren kann. Danke liebe Caracan, für deine Tatkraft, deinen Freigeist, deine Kreativität und deine Zuverlässigkeit. 

 

Cover sowie Buchtrailer benötige ich für mein Pressedossier. Mit dem ich Die fesselnden Erzählungen aus der Anderswelt zum Preis der Leipziger Buchmesse anmelden werde. Die Anmeldung muss bis zum 1. November erfolgt sein, um am Wettbewerb teilnehmen zukönnen. Wie vielleicht schon erwähnt, wusste ich nicht, dass die Zeit dafür so kurz ist und ich bin sehr erfreut, dass so viele Menschen sich so sehr ins Zeug legen und ihre Motivation und ihr Zuspruch begeistern mich. 

 

Um das Layout der Mappe kümmert sich die bezaubernde Amyna E. Wolf, die auch mein Logo noch verfeinert und verschönert hat. Ich bin auch ein bisschen in ihrer Warmherzigkeit und ihren Tatendrang verliebt. Ich weiß ich werde eine wundervolle Pressemappe haben. Ich bin froh sie an meiner Seite zu wissen und über ihren fachkompetenten Rat. Amyna ist eine ganz verzauberte Elfe. Es ist als führe mich ein unsichtbares Band immer wieder zu ihr und ich empfinde diese besondere Liebe zu ihr, die man nicht erklären kann. Eine Liebe die einfach da ist und besteht. Sie ist faszinierend, spannend und tapfer. Ich fühle tiefe Bewunderung für ihre Kreativität, ihren wachen Verstand und ihre schöpferische Kraft. Es ist schön und aufregend mit ihr und sie gibt mir das Gefühl zuhause zu sein. Eine Künstlerin die mich wirklich neugierig macht und auf deren Zukunft ich sehr gespannt bin. Ich danke dir Amy, für die Arbeit die du leistet und dafür, dass du für mich da warst, als ich dich brauchte. 

 

Mein Lektorat geht auch voran. Ich habe noch immer eine große Freude daran und Herr Berger wahrscheinlich ein paar graue Haare mehr. Danke Herr Berger, für deine Sorgfalt und deine beinahe unerschöpfliche Geduld. 

 

Heute ist alles wundervoll. Am Nachmittag kam sogar der echte Hans Hermann Häberlein zu mir, um mir für meine Geschichte zu danken und mir zu sagen, dass er sie wirklich gut findet. Das Leuchten seiner Augen erfüllt mich noch immer mit Freude. Momente wie dieser zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und sie sind das, wofür die fesselnden Erzählungen aus der Anderswelt stehen. Sie sollen mir und denen die sie lesen, oder sogar inspiriert haben Freude bringen. Ich will das Leuchten der Sterne in den Augen derer sehen, die meine Geschichten lieben und ich will es in meinem Herzen fühlen können. 

 

Es ist schön das ihr alle für mich da seid und mich so wundervoll unterstützt und auch selbst solche Freude finden könnt. Den Ausschlag für dieses Projekt gab die Idee eine schöne Zeit mit guten Menschen zu verbringen. Freude zu haben und Freude zu schenken. Echte Gefühle zu erleben und neue Freunde zu finden. Bereits heute ist mein Projekt ein voller Erfolg. Weil ihr alle bei mir seid und mir beweist, dass das Echte, das Wahre und das Schöne noch immer in der Welt ist. Ich danke euch Manatiherzen. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht was es ist und auch die Fesselnden Erzählungen aus der Anderswelt nicht das was sie sind. 

 

in Liebe 

Manati Herz